Febreze 3Volution – Getestet
[WERBUNG]
Der Febreze 3Volution Duftstecker kam genau zur richtigen Zeit zum Test bei mir an.
Draußen ist es warm und es ist oft nicht leicht da so gut durchzulüften, weil sich Gerüche z.B. von kochen, länger halten als bei kühleren Temperaturen.
Natürlich musste ich das Paket gleich auspacken und testen.
Im Laufe der Testzeit habe ich es in mehreren Räumen getestet und er hält was er verspricht. Top!!
Die 3 aufeinander abgestimmten Düfte in der Kartusche, wechseln sich alle 45 Minuten automatisch ab, so daß kein Gewöhnungseffekt für die eigene Nase eintritt und man den Duft selber nicht mehr wahrnimmt.
Es funktioniert!
Ich nehme den Duft selber auch weiter wahr und nicht nur mein Besuch.
Das Zusammensetzen ist sehr einfach. Man muss nur die 3 Kappen der Duftkammern entfernen, dann die Kartusche unten in den Duftstecker schieben bis es klickt und dann muss der Stecker nur noch in die Steckdose gesteckt werden und der frische Lenorduft verbreitet sich im ganzen Haus.
Der Konstrukteur hat auch mitgedacht, denn der Stecker direkt, lässt sich auf der Rückseite um 45° drehen, falls irgendwer Steckdosen hat, bei denen der Stromeinschub senkrecht und nicht wagerecht ist.
Für unsere Räumlichkeiten passt der Stecker wunderbar bei mir in den Flur, da der Duft sich so in Küche, Wohnzimmer und nach oben über die Treppe in das Obergeschoß verteilt.
Auf der Seite des Steckers, kann man sich entscheiden, ob man den Duft intensiv, mittel oder zart haben möchte. Ich hatte zuerst auf die kleinste Stufe gestellt, aber bei der Größe der Räumlichkeiten, funktioniert Stufe 2 besser.
Natürlich kommt es hier auch auf die Raumgrößen/-höhen an, oder ob man ihn nur für einem Raum nutzt.
Da ist dann oft die kleinste Stufe absolut ausreichend.
Auch von Besuch habe ich viel positive Resonanz bekommen, wie „oh was duftet denn hier so gut“ bis hin zu „bei Dir riecht das immer so schön“
.#trnd_febreze #febreze #3Volution @pgdeutschland @formebotschafter @trnd_dach